Unsere 1. Männermannschaft

Der 3.Platz und gleichzeitig der Aufstieg ist schon eine kleine Sensation, wenn man bedenkt das wir den Kader komplett umgebaut haben und 75% davon A-Jugend Spieler sind, die sich auch prompt zu Leistungsträgern entwickelt haben. Das kam schon sehr überraschend!
Zudem hatten wir die zweitbeste Abwehr und Andy Zeidler als zweitbesten Stürmer der Liga. Das alles und der Zusammenhalt der Mannschaft, waren der Schlüssel für diese erfolgreiche Saison!

 

Erstmal geht es darum eine gute Vorbereitung zu absolvieren um dann gewappnet zu sein für den Klassenerhalt. Nur darum geht es in dieser Saison. Natürlich möchte ich auch bei den jungen wilden eine Weiterentwicklung sehen und ihnen dabei helfen.
Der Kader bleibt soweit zusammen und dazu stoßen noch 3 junge talentierte Spieler auf die ich mich sehr freue, vorallem Tim Maasch der für mich mehr als Kreisoberliga Format besitzt.
Ich würde mir für meine Jungs wünschen das sie so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern und diese Saison in vollen Zügen genießen, dabei unbekümmert aufspielen und den einen oder anderen ärgern!
Große Freude bereitet uns natürlich das Derby gegen die Falkenthaler Füchse!

 

TRAINERTEAM

Stefan Elor & Holger Bartel

Trainer & Co-Trainer

Stefan Elor

Holger Bartel

Trainingszeiten

Dienstag: 18:45 – 20:30 Uhr

Donnerstag:  18:45 – 20:30 Uhr

AKTUELLE TABELLE

Wie lief das letzte Spiel?
Was steht als nächstes an?
Hier könnt ihr es sehen!

Für mehr Informationen einfach draufklicken.