Unsere 2. Männermannschaft

Da die Spiele gegen Badingen und Burgwall coronabedingt als Nachholespiele in 2022 ausgetragen wurden, hatte man 2021 aus der Hinrunde lediglich einen Punkt gegen Hohenbruch auf der Habenseite, verbunden mit dem vorletzten Tabellenplatz. Durch mannschaftliche Geschlossenheit und den Glauben an die eigenen Stärken gepaart mit vermehrten Einsätzen älterer A-Juniorenspieler wurden es am Ende noch 28 Punkte und ein guter 5.Platz in der Rückenrundentabelle. Hervorzuheben sicherlich der Auswärtssieg in Krewelin II, aber auch das Unentschieden gegen den Aufsteiger Zehdenick III.

 

Wir möchten an die Rückrunde 2021-22 anknüpfen und im geordneten Mittelfeld landen. Bei 76 Gegentreffern in der vergangenen Saison , muss die Defensive stabilisiert werden. Es gilt die oder andere Spitzenmannschaft zu ärgern.

TRAINERTEAM

Matthias Neye

Trainer

Matthias Neye

Jan Ursakowski

Trainer

Jan Ursakowski

Trainingszeiten

AKTUELLE TABELLE

Wie lief das letzte Spiel?
Was steht als nächstes an?
Hier könnt ihr es sehen!

Für mehr Informationen einfach draufklicken.