UNSERE PARTNER UND SPONSOREN

Wir sagen Dankeschön! Was wäre ein Verein ohne diejenigen, die durch ihren Einsatz, ihr Engagement und ihre individuelle, auch finanzielle Unterstützung wesentlich dazu beitragen, dass dieser Sport als solcher ausgeübt werden kann. Dank Euch ist es möglich, den Sportlern ein familiäres und vertrautes Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen, aber auch konzentriert an ihren Leistungen arbeiten können. Und das für alle Altersklassen.

An dieser Stelle sagen wir „Danke!“ und widmen diese Seiten all denen, die mit ihrem Beitrag den Löwenberger SV zu dem machen, was er ist.

Sport-Bodien

Vereinsaustattung, Angelbedarf, Sportschuhe und Zubehör Berliner Str. 1, 16775 Löwenberg

Du möchtest uns unterstützen?

Dann kontaktiere uns und wir können weiteres Besprechen. Egal ob neue Trikotsätze, Trainingsanzüge, Trainingsbälle, Trainingsausrüstung oder eine auch einfach eine kleine Spende.